Infostand bei dem Konzert von “Damien Rice”

Amnesty Berlin-Brandenburg wird am 25.03. während dem Konzert von Damien Rice (Einlass um 18.30) im Tempodrom (Möckernstr. 100, 10963 Berlin) mit einem Infostand präsent sein und über die Arbeit von Amnesty informieren.

Das Konzert ist bereits ausverkauft.

Konzertbeschreibung:
Anfang des Monats war er endlich wieder da: Der irische Songwriter, Sänger, Gitarrist und Millionenseller Damien Rice veröffentlichte zum ersten Mal seinen Song “Astronaut”. Auf “The Busk Record” sind einmalige Aufnahmen von Künstlerinnen und Künstlern wie Bono, Glen Hansard, Lisa O’Neill und eben Damien Rice zu hören. Alle Erlöse gehen an die irische Obdachlosenhilfe. Rice braucht auf “Astronaut” wie immer kaum mehr als seine Stimme, seine Gitarre und eine dezente Instrumentierung. Die Magie seiner Lieder entfaltet sich seit jeher am eindringlichsten, wenn Damien Rice alleine oder mit einer Band auf der Bühne steht. Auch oder gerade, weil er sich die Zeit nimmt, die er braucht, um neue Musik zu ersinnen.