Bezirksbüro

Das Bezirksbüro wird zu den Öffnungszeiten von den Mitgliedern des Büroteams betreut. Zu diesn Zeiten können die Gruppen Materialien ausleihen, es werden die Posteingänge bearbeitet, Bestellungen für Aktionsmaterialien und die Mitgliederpost verschickt. Trotzdem ist immer Zeit für Gespräche mit Amnesty-Mitgliedern oder Interessierten, die persönlich vorbeischauen.

Das Team freut sich auch jederzeit über Verstärkung! Um beim Büroteam mitzumachen, solltest du folgendes mitbringen:
– du bist Mitglied bei Amnesty International, egal wie lange; auch als neues Mitglied kann man gerne mitmachen, man lernt schnell sehr viel über Amnesty und wie die Organisation aufgebaut ist
– du arbeitest gerne im Team und berätst gerne andere Menschen und arbeitest auch gerne im Büro und am Computer
– du kannst regelmäßig an einem der Bürotage mitmachen (Di und Fr von 17-19 Uhr).

Wenn das dein Interesse geweckt hat, melde dich entweder unter 030 84109052 oder info@amnesty-bb.de. Bei einem persönlichen Termin zeigt dir das Team gerne die Büroräume.

25. Juni 2019